It’s Singles Day
singlesday-slider
Halskette mit Gänseblümchen Anhänger mit Weißen Blüten mit Zirkonia Steinchen aus 925 Sterling Silber vergoldet Schmuck Einzelstück

DAISY KETTE

19,00
  Nicht nur im Haar machen sich Blumen wunderschön! Das Gänseblümchen ist eine zarte und gleichzeitig ausdauernde Blume, sie schafft es überall zu blühen. Sie erinnert dich daran, dass du stark und schön gleichzeitig bist. Material: 925 Sterling Silber je nach Auswahl mit Beschichtung in echtem Roségold/Gold
  • Hochwertig beschichtet für langlebige Haltbarkeit
  • Wasser, schweiß- und hitzebeständig
  • inkl. schöner Geschenkbox
Kettenlänge: 42,5 cm Auf Lager | in 2 – 5 Werktagen bei dir 
Ausführung wählen
Persönlich & einzigartig.

Liebe Dich selbst und beschenke Dich zum Singles Day mit tollen Schmuckstücken!

Ursprünglich kommt der Singles Day aus China. Der 11.11 wurde gewählt, da alle Singles so ähnlich wie die vier Einsen im Datum zwar alleinstehend sind, jedoch eine Gemeinschaft bilden. Der Tag steht dafür, Singles einen Anlass zu geben zu feiern. Vor allem jedoch um sich selbst etwas Gutes zu tun und sich selbst zu lieben.
Denn wahre Liebe beginnt bei Dir selbst!
Also gönn’ Dir heute einzigartige Schmuckstücke, denn Du hast es Dir verdient! Bei uns findest Du neben schlichten und eleganten auch besondere sowie auffällige Stücke. Außerdem ist garantiert für jeden (Single) was dabei!

Jetzt bis zu -70% auf ausgewählte Stücke!
20% extra auf bereits reduzierte Modelle.
DER SALE DES JAHRES
slider-singlesday
kette-fee-gold.silber-925

FAIRY ROSEGOLD KETTE

34,00
Bei Feen handelt es sich um die Fabelwesen, denen wohl die am meisten faszinierende und anziehende Wirkung nachgesagt wird. Entsprechend begehrt sind sie auch als Schmuck- und Designelemente. Bei dieser Kettenkomposition aus 14K vergoldetem 925er Silber ist der Blickfang eine märchenhafte Fee, deren Flügel und kleiner Zauberstab mit klar funkelnden Steinchen versehen wurden. Die filigrane Ankerkette besitzt einen klassischen Karabinerverschluss. Mit ihrer bezaubernden Optik eignet sich die Kette mit ihrem Anhänger hervorragend dazu dein Outfit mit einer märchenhaft-jugendlichen Note abzurunden. Geliefert wird die Kette in einer hochwertigen Geschenkbox. Lasse dich von der Eleganz der Engel verführen und spüren Sie den Winterzauber in jedem Augenblick. Filigrane Halskette aus vergoldetem, antiallergenem Sterling Silber & Feen Anhänger mit glänzenden Kristallen. Achtung: Der Hänger der Kette ist nicht wie auf dem Produktbild dargestellt. Der Feen-Anhänger ist wie bei der goldenen Variante direkt an der Kette befestigt. Material: 925 Sterling Silber 14k Rosé vergoldet Kettenlänge: 43cm
  • Hochwertig beschichtet für langlebige Haltbarkeit
  • Zwei Jahre Qualitätsgarantie
  • Wasser, schweiß- und hitzebeständig
  • inkl. schöner Geschenkbox
Weiterlesen

Denn nichts ist wichtiger, als sich selbst zu lieben.

Aber das ist einfacher gesagt als getan, oder?

Um Dich selbst zu lieben, musst Du zwar nicht von heute auf morgen Dein Leben ändern. Es lohnt sich aber mit kleinen Ritualen anzufangen. Gönn es Dir zum Beispiel ins Bett zu gehen, wenn Du wirklich müde bist! Gönn Dir doch eine Massage. Eine Yoga Stunde. Sowie eine kurze Meditation am Morgen. Eine Tasse Kaffee. Genauso wie einen Spaziergang in der Natur. Oder aber ein neues Schmuckstück für den Alltag. Ganz nach dem Prinzip use it or loose it helfen also bereits kleine Schritte. Je mehr Gutes Du dir tust, desto selbstverständlicher wird diese Selbstfürsorge werden.

Sei dankbar

…für die vielen kleinen Dinge im Leben! Schreib Dir doch jeden Tag fünf Dinge auf, die positiv waren. So wirst Du schnell sehen, dass es immer etwas gibt wofür Du dankbar sein kannst. Das können aber auch ganz kleine Dinge sein. Wie zum Beispiel der blaue Himmel, ein Kompliment von einem Freund oder ein leckeres Essen. Indem man sich auf das Positive fokussiert verändert man seine Einstellung. Also weg vom berühmten halben leeren Glas, hin zum halb vollen!

Du hast Dich am Singles Day verliebt?
SHOP OUR INSTAGRAM

Folge uns also und bleib so auf dem Laufenden über die besten Deals und Angebote.

ABOUT US

Unsere Mission bei Einzelstück war er es schon immer, Dich hierzu mit einzigartigen Schmuckstücken zu überraschen. Gebe Dir selbst und Deinen Liebsten somit ein wertvolles Geschenk mit auf den Lebensweg. Unsere besonderen Designs helfen Dir also, die richtigen Worte und vor allem das passende Geschenk zu finden. Außerdem bereiten sie lange Freude.

PERSÖNLICHE GESCHENKE

Ganz egal ob als Geschenk zum Singles Day oder als Dankeschön für die beste Mama oder Schwester. Mit unseren einzigartigen Schmuckstücken wirst Du also sicher für Begeisterung sorgen! Du brauchst aber noch mehr Inspiration? dann besuche uns doch auf unserem Instagram Account. Denn dort posten wir eine Menge schöner Schmuckstücke für den Alltag oder auch zu besonderen Anlässen. Bei Fragen kannst Du uns per DM oder per Mail an hello@einzelstuck.de erreichen. Wir freuen uns schon auf Dich!